Trailer günstig mieten


Du möchtest mal einige Tage auf einem anderen See dein Glück versuchen und dein Boot aus- und einwassern? Dein Schiff benötigt dringend einen neuen Unterwasser-Anstrich? Du hast dir ein frisches Echolot gekauft und möchtest nun den Geber montieren?

 

Kein Problem – gerne helfe ich dir mit meinem Bootstrailer aus. Dieser eignet sich perfekt für Boote bis 5 m Länge. Top modern, einfache Konstruktion, eingelöst im Kanton Schwyz. Sogar die Autobahnvignette klebt schon drauf. Alles was du nun noch brauchst ist ein entsprechendes Auto mit Anhängerkupplung und schon kann es losgehen.

 

Die technischen Details:

  • Bootstrailer TEMA Boat B05
  • Leergewicht: 180 kg
  • Nutz-/Sattellast: 570 kg

13-poliger Stecker für die elektrische Verbindung an das Zugfahrzeug (div. Adapter habe ich an Lager). Bitte vorgängig unbedingt auch die technischen Daten des Zugfahrzeuges prüfen.

 

Preise:

  • Tagesmiete: CHF 60
  • Wochenendmiete: CHF 100
  • Wochenmiete: CHF 200

Abholung / Rückgabe auch Samstags & Sonntags sowie am Abend möglich!