Partner


Vor rund eineinhalb Jahren haben sich die Brüder Mario und Thomas Leibundgut entschieden, in Seengen am Hallwilersee ein eigenes Fischerei-Fachgeschäft zu eröffnen.

 

Klein aber fein ist er, der neue Shop mit dem Namen «Fischer Material.ch». Gefüllt mit unzähligen Markenartikeln, die man für das Angeln benötigt. Gefüllt aber auch mit jeder Menge Knowhow. Als leidenschaftlicher Angler mit dem sogenannten Aktiv-Fischen als seine Lieblingsmethode, verfügt Mario Leibundgut über ein breites Fachwissen. Auch sein Bruder Thomas beschäftigt sich intensiv mit der Fischerei und ist dank seiner Einkaufserfahrung eine perfekte Ergänzung für den Backgroundprozess.

 

Adresse:

 

Fischermaterial.ch

Boniswilerstrasse 15

5707 Seengen

 

Öffnungszeiten:

 

Dienstag: 14.00 - 18.30 Uhr

Freitag: 14.00 - 18.30 Uhr

Samstag: 10.00 - 14.00 Uhr (nur von Februar - Oktober)

 

Der sehr umfangreiche Webshop ist unter folgender Adresse zu finden:

 

www.fischermaterial.ch