Einfache Montage der Grund- und Rutenhalter, Top-Qualität (Edelstahl) zu einem sehr fairen Preis. Jederzeit fachliche und unkomplizierte Unterstützung durch Mario und Jens. Die beiden kann ich absolut nur weiterempfehlen.

(Kony aus Küssnacht am Rigi)

 

Für mich als Seeforellen-Anfänger sind die Kuusamo Lätkä Löffel perfekt. Sie laufen bereits ab niedriger Schleppgeschwindigkeit verführerisch. Vertragen aber auch höhere Geschwindigkeiten und lassen sich damit perfekt mit anderen Schlepplöffeln kombinieren. Für den Vierwaldstättersee eignen sich insbesondere die natürlichen Farben hervorragend.

(Sandro aus Weggis)

 

Als Uferfischer ist es für mich nicht ganz einfach Seeforellenköder zu finden, die sich weit werfen lassen und die trotzdem gut laufen. Die Kuusamo Lätkä in 14 und 25 g sind dafür perfekt. Die Dinger fliegen mit einer geeigneten Rute, Rolle und Schnur ohne Probleme 40 m weit. Da können die Seeforellen auch mal etwas weiter im See draussen stehen......

(Matthias aus Vitznau)

 

Ich schleike schon seit mehreren Jahren erfolgreich mit grossen Seehunden auf Hechte. Der Torpedo Seehund schlägt aber bezüglich der Zugkraft so ziemlich alles. 40 m neben dem Boot, bestückt mit  5 grossen Gummifischen, absolut kein Problem.

(Mario aus Küssnacht am Rigi)

 

Auch für den Zugersee sind die Kuusamo Schlepplöffel geeignet. Durch die grosse Farbauswahl finde ich für jede Witterung den geeigneten Löffel.

(Julien aus Merlischachen)

 

Die Kuusamo Schlepplöffel kenne ich noch aus meiner Jugendzeit. Und sie fangen nach wie vor sehr zuverlässig. Längere Zeit sind sie etwas in Vergessenheit geraten - schön kann man sie heute wieder kaufen.

(Peter aus Udligenswil)

Schau auf unserem Account vorbei und verfolge unsere Updates zu neuen Produkten!


Salmostar.ch 

Gloriweidstrasse 2

6403 Küssnacht am Rigi

Schweiz

 

info@salmostar.ch